Folge uns

Android

QuickPic für Android bekommt neues Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

QuickPic ist eine sehr populäre Fotogalerie für Android-Geräte und bekommt demnächst ein größeres Redesign verpasst. Allerdings gibt es das Update mit dem neuen Design bislang noch nicht, sondern wurde zunächst nur angekündigt.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung des neuen Design-Updates wurde bislang leider noch nicht genannt, dafür aber immerhin die ersten Screenshots veröffentlicht. Der neue Look überrascht aber kaum, denn er wird etwas moderner und soll natürlich auch die Bedienung verbessern.

Wer QuickPic noch nicht kannte, sollte sich die App definitiv mal anschauen. Sie gehört zu den besten ihrer Kategorie. Den Download findet ihr bei Google Play.

(via +Geoffrey.R Hsu, DroidApp)

3 Kommentare

3 Comments

  1. Avatar

    smittens

    5. Mai 2014 at 12:02

    Vielleicht wird auch der SD-Karten Zugriff „repariert“…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen