Quizduell verspricht uns durch Sommer-Update eine „erfrischende Abwechslung“

Quizduell Hero

Quizduell App

Wer gerne mal ins Quizduell wegen der Abwechslung reinschaut, darf sich jetzt übers neuste Update freuen.

Alles was mit Quiz zu tun hat, ist in Deutschland immer noch sehr beliebt. Man muss nur an den meisten Tagen der Woche mal ins Fernsehprogramm schauen. Quizduell gehört immer noch zu den sehr beliebten Formaten und auch die dazugehörige App ist angesagt. Was möglicherweise an den ständig neuen Updates liegt.

2022 war “Essen & Trinken” bereits die Lieblingskategorie der Quizduell-Community, angesichts aktueller Temperaturen könnte das Thema also kaum relevanter sein. Der Fragenkatalog verspricht dabei genauso vielfältig zu werden wie das Subjekt selbst, versprechen die Macher. Von den Erfindungen verschiedenster Sorten und ihrer Namensgebung, über Trivia weltbekannter Marken bis hin zu heutigen Trends kommen hier alle auf ihren Geschmack.

Das nächste Soloabenteuer wird ähnlich sommerlich. Ab Dienstag, dem 27. Juni, schickt Quizduell seine Spieler auf insgesamt zwölf Pfaden in die Tropen. Sowohl bei Tag als auch bei Nacht lassen sich hier zwei passende Accessoires für den eigenen Avatar gewinnen. Das Eisquiz steht bis zum 29. Juni in Quizduell zur Verfügung. Weitere Modi, wie die klassischen Duelle oder der Arena-Modus, sind permanent verfügbar.

Vielleicht gönne ich mir im Urlaub mal wieder ein paar Runden und hole mir die Quizduell-App auf mein Android-Handy.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Quizduell verspricht uns durch Sommer-Update eine „erfrischende Abwechslung““

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!