QWOP

Wer viel im Web unterwegs ist, wird sicher auch schon mal über das Browserspiel QWOP gestolpert sein. Mit QWOP steuert ihr die Beine eines Sportlers. Klingt erst mal nicht so schwierig, doch man muss überhaupt erst mal die genaue Abfolge herausfinden, um auch nur einen einzigen Schritt hinzubekommen.

Wer diese Geschicklichkeitsspiel auch mobil zocken will, kann das ab heute mit seinem Android-Gerät machen, denn QWOP ist ab sofort im Google Play Store für 72 Cent erhältlich.

Wenn man hinbekommen hat zu laufen, vielleicht auch zu springen, kann man versuchen die fünf verschiedenen Spielmodi zu bestehen. Leaderboards sind über die neuen Google Games-Dienste jetzt auch integriert.

[youtube FqFblpzqego] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-Life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.