Razer Phone 2 Leak

Ein Leak hatte bereits das Datum angedeutet, kurz daraufhin hat Razer den Präsentationstermin für das Razer Phone 2 bestätigt. Man lief dieses Gerät gut versteckt, denn währen der Entwicklung hatte keiner was davon mitbekommen. Erst vor wenigen Wochen wurde die Existenz überhaupt bestätigt, jetzt steht bereits der Termin für die Präsentation. Man reiht sich bei vielen Herstellern ein, am 9. Oktober gibt es das Google Pixel 3, am 11. Oktober ein neues Galaxy A von Samsung und am 10. Oktober das Razer Phone 2.

Aussehen soll es wie sein Vorgänger, das ging bereits aus Leaks hervor. Besagter Termin wurde jetzt offiziell bestätigt, der Hersteller gab Einladungen raus. Eine Besonderheit bleibt mit Sicherheit das 120 Hertz starke Display, an der Rückseite soll es neue Touchpads geben. Ob was aus Linda wird, werden dann wohl auch erfahren.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.