Razer Phone 2: Gaming-Smartphone kommt direkt nach Pixel 3

Razer Phone 2 Leak

Ein Leak hatte bereits das Datum angedeutet, kurz daraufhin hat Razer den Präsentationstermin für das Razer Phone 2 bestätigt. Man lief dieses Gerät gut versteckt, denn währen der Entwicklung hatte keiner was davon mitbekommen. Erst vor wenigen Wochen wurde die Existenz überhaupt bestätigt, jetzt steht bereits der Termin für die Präsentation. Man reiht sich bei vielen Herstellern ein, am 9. Oktober gibt es das Google Pixel 3, am 11. Oktober ein neues Galaxy A von Samsung und am 10. Oktober das Razer Phone 2.

Aussehen soll es wie sein Vorgänger, das ging bereits aus Leaks hervor. Besagter Termin wurde jetzt offiziell bestätigt, der Hersteller gab Einladungen raus. Eine Besonderheit bleibt mit Sicherheit das 120 Hertz starke Display, an der Rückseite soll es neue Touchpads geben. Ob was aus Linda wird, werden dann wohl auch erfahren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!