Samsung: Galaxy-Event für Oktober angekündigt

Samsung hat für Oktober ein neues Event angekündigt, ein neues Galaxy-Gerät wird am 11. Oktober 2018 offiziell vorgestellt. Es gibt sogar einen ersten Hinweis darauf, was die Besonderheit des Gerätes sein wird. Groß steht auf dem Teaser „4x fun“, was meines Erachtens auf die Kamera des Gerätes schließen dürfte. Es ist also ein Android-Smartphone mit doppelter Frontkamera und doppelter Hauptkamera. Eines für die Mittelklasse, so die Vermutungen meinerseits und der Community. Oder gibt es andere Ideen?

A Galaxy Event. Könnte ein Hinweis auf ein Gerät der A-Serie sein, die Mittelklasse von Samsung. Aber groß weiter raten brauchen wir ab diesem Punkt wohl nicht mehr, jetzt heißt es Geduld bis zu den ersten Leaks bewahren.

Da es aber sogar einen Livestream geben wird, scheint das Event für Samsung ein wichtiges zu sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!