Razer Phone bekommt Update auf Android 8.1 Oreo

Razer Phone Android 8.1 Oreo Update Header

Gut, ich habe immer noch kein Razer Phone in freier Wildbahn gesehen, aber vielleicht ist ja einer von euch stolzer Besitzer des Gaming-Giganten. Das erste und bis jetzt einzige Android-Smartphone aus dem Hause Razer wird jetzt nämlich auf die jüngste Android-Version 8.1 Oreo aktualisiert. Der letzte Patch wurde im Januar veröffentlicht, der unter anderem Dolby 5.1-Sound und HDR für Netflix nachreichte.

Mit der Aktualisierung hat Razer auf jeden Fall einen Stein im Brett, manch anderer Hersteller, der schon länger im Smartphone-Biz unterwegs ist, lässt nämlich immer noch auf sich warten. Einen genauen Changelog für das jetzige Update gibt es leider nicht, stattdessen verweist man auf den offiziellen von Google. Wenn ihr euch alle Änderungen wie Autofill oder das überarbeitete Benachrichtigungscenter nochmal ins Gedächtnis rufen wollt, haben wir nachfolgend einen Übersichtsartikel für euch. [Quelle Twitter]

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!