Folge uns

Android

Razer Phone: Update bringt Dolby 5.1 und HDR für Netflix mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Razer Phone Netflix

Wahrscheinlich ist das Razer Phone in noch gar nicht so vielen Köpfen, doch der vermeintliche Außenseiter trumpft nun mit den nächsten coolen Specials auf. Wie nun schon seit einigen Wochen bekannt war, soll das Razer Phone für Netflix die nächste Stufe bekommen, Dolby 5.1 und HDR verbessern Bild und Ton des Android-Smartphones mit 5,7 Zoll Display und Stereolautsprecher. Es ist also das richtige Update für das richtige Phone, wenn man es denn so sehen will. Jetzt muss man nur noch Netflix-Kunde sein.

Denn besagte Verbesserungen stehen exklusiv für den Videodienst bereit, das neue Firmware-Update bringt nur für Netflix besagte Features mit. Apropos Netflix, die App soll mit dem Update automatisch auf den Geräten landen, selbst wenn ihr bislang Netflix gar nicht genutzt habt. Wer also mal probieren will, kann Netflix in den ersten 30 Tagen auch kostenlos ausprobieren.

Kommentare

Beliebt