RAZR: Comeback mit faltbarem Display?

Motorola RAZR

Alte Marken wieder aufleben lassen, das zelebriert man aktuell bei Hmd Global mit Nokia und auch Motorola könnte da bald ein Wörtchen mitreden. Motorola selbst hat die alte RAZR-Serie als erfolgreiche Marke früherer Tage in der Hinterhand und könnte diese eventuell wieder aufleben lassen. Für das RAZR, das ursprünglich als Klapphandy vorgestellt wurde, könnte es die technische Basis für ein modernes Comeback geben.

Aktuell arbeiten Hersteller an faltbaren und beweglichen Displays, die Motorola-Mutter Lenovo ist da auch ganz vorn dabei. Deshalb sieht man auch bei Motorola die Möglichkeit, in Zukunft ein faltbares Smartphone anbieten zu können, welches dann eventuell als neues RAZR an den Start geht. Fände ich ja ganz cool.

Nokia hatte nicht nur das 3310 zuletzt aufleben lassen, auch das 8110 feierte in Form eines Feature Phones mit Google-Diensten jüngst sein Comeback. Während Nokia eher einen Gag macht, vielleicht nur wenige Kunden anspricht, hätte das RAZR mit Falt-Display schon mehr Potenzial. [via TechRadar, DroidApp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!