Ihr könnt euch noch an Re-Volt erinnern, wo sich ferngesteuerte Autos fahren lassen? Jetzt gibt es für Android nun auch Re-Volt 2 mit besonderem Augenmerk auf Multiplayer-Action. Wie schon der gesamte Name Re-Volt 2: Multiplayer verrät, geht es in diesem Spiel einzig und allein um Rennen gegen eure Freunde oder fremde Leute über das Internet.

Der Echtzeit-Multiplayer-Modus bietet allerdings leider nur Rennaction für vier Spieler gleichzeitig an, was ich dann doch etwas dürftig finde. Dafür ist der Einstieg ins Spiel aber kostenlos, denn es handelt sich auch hierbei um einen Freemium-Titel.

Ihr bekommt das noch recht neue Spiel natürlich wiedermal bei Google Play zum Download angeboten, viel Spaß damit!

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.