Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Re-Volt 2: RC-Car-Simulation für Android veröffentlicht

Nachdem zur Mitte des Jahres mit Re-Volt Classic eine Neuauflage des beliebten Computer-Spiels für Android veröffentlicht wurde, gibt es jetzt mit Re-Volt 2 eine weitere Version der beliebten RC-Car-Simulation.

re-volt 2

Anders als in den meisten anderen Rennsimulationen fahrt ihr in Re-Volt keine echten Autos, sondern ferngesteuerte RC-Cars. Macht aber deshalb nicht weniger Spaß, im Gegenteil, das Spiel war schon vor Jahren sehr beliebt und brachte viel Spielspaß mit. Mit Re-Volt 2 gibt es nun eine weitere Neuauflage des Spiels, die zwar offenbar schon seit einiger Zeit verfügbar ist, doch mitbekommen hat das keiner so richtig. Schon über 20.000 Bewertungen hat die App gesammelt, mit einem Durchschnitt von 4.3/5 Sternen.

Neben einem umfangreichen Singleplayer-Modus gibt es auch diverse Mutliplayer-Spiele, in welchen ihr mit euren teils selbst aufgebauten RC-Cars gegen schnelle Gegner antreten könnt. Auch in diesem Spiel gilt ganz klar, dass nur der schnellste gewinnen kann. Re-Volt ist einfach anders, eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Spielen mit echten Fahrzeugen auf echten Rennstrecken.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wego.revolt2_global“]Re-Volt 2 bei Google Play[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via AndroidWorld)