Folge uns

Android

Re-Volt3: Action mit RC-Cars für Android

Veröffentlicht

am

Der ein oder andere mag Re-Volt noch kennen, ein Klassiker der jüngeren Geschichte für den PC und nun auch mit Re-Volt3 als Neuauflage für Android verfügbar. In Re-Volt seid ihr nicht mit echten Autos unterwegs, sondern mit RC-Cars. Allein deshalb ist das Spiel schon recht cool, weil man eben mit ferngesteuerten Autos in unterschiedlichsten Umgebungen gegen seine Gegner antreten kann, wie beispielsweise im Garten.

Ich mochte die Idee schon damals und heute immer noch. Re-Volt3 bringt euch 50 unterschiedliche RC-Cars mit, darunter Monster-Trucks und Buggys, zudem gibt es neben einigen Singleplayer-Modi auch diverse Multiplayer-Wettkämpfe und ihr könnt sogar eure eigenen RC-Cars gestalten. Klingt alles in allem ganz lustig.

Die Grundversion von RC-Cars wird kostenlos angeboten, den Download gibt es im Google Play Store. Zum Start gab es wohl ein paar Anlaufschwierigkeiten, wie man einigen Bewertungen von Spielern entnehmen kann.

[via Androidpolice]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dave

    26. November 2016 at 00:51

    es gab damals en rc car race spiel fürn pc das man aus der vogelperspektive gespielt hat keine ahnung wie das hies aber das hab ich damals als kleiner stecher gesuchtet ohne ende …

  2. Manuel K

    26. November 2016 at 21:11

    Das war Micro Maschines :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt