Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Re-Volt3: Action mit RC-Cars für Android

Der ein oder andere mag Re-Volt noch kennen, ein Klassiker der jüngeren Geschichte für den PC und nun auch mit Re-Volt3 als Neuauflage für Android verfügbar. In Re-Volt seid ihr nicht mit echten Autos unterwegs, sondern mit RC-Cars. Allein deshalb ist das Spiel schon recht cool, weil man eben mit ferngesteuerten Autos in unterschiedlichsten Umgebungen gegen seine Gegner antreten kann, wie beispielsweise im Garten.

Ich mochte die Idee schon damals und heute immer noch. Re-Volt3 bringt euch 50 unterschiedliche RC-Cars mit, darunter Monster-Trucks und Buggys, zudem gibt es neben einigen Singleplayer-Modi auch diverse Multiplayer-Wettkämpfe und ihr könnt sogar eure eigenen RC-Cars gestalten. Klingt alles in allem ganz lustig.

Die Grundversion von RC-Cars wird kostenlos angeboten, den Download gibt es im Google Play Store. Zum Start gab es wohl ein paar Anlaufschwierigkeiten, wie man einigen Bewertungen von Spielern entnehmen kann.

[via Androidpolice]