Folge uns

Android

Real Football 2012 landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

real football 2012 android

So, endlich kommen auch wieder die Fußball-Fans unter den Android-Nutzern in den Genuss einer neuen App, denn Gameloft hat gestern die aktuellste Version Real Football 2012 in den Android Market entlassen. Das Spiel kann auf den mobilen Geräten durchaus mit FIFA konkurrieren und gefiel mir in den letzten Versionen tatsächlich sogar wesentlich besser als das große Vorbild von EA.

Gameloft setzt auch wieder auf das sogenannte Freemium-System, so ist die App von Haus aus kostenlos aber kann innerhalb der App via In-App-Käufe nach euren Wünschen erweitert werden. Dank der Fifpro-Lizenz habt ihr in Real Football über 350 originale Teams zur Verfügung, zudem kann man jetzt in Real Football reale Spiele nachspielen. Zahlreiche weitere coole Features machen das Spiel zur eventuell sogar besten Fußball-Simulation unter Android, aber entscheidet selbst und ladet euch es kostenlos herunter.

Kommentare

Beliebt