Real Racing 3: Ferrari-Update angekündigt (Video)

Was macht Real Racing 3 trotz seines Freemium-Modells so interessant? Es bekommt alle paar Wochen eine neues Update, welches das Spiel mit weiteren Rennserien, Fahrzeugen und Strecken versorgt. Nachdem es ein Update mit Muscle-Cars gab, für Mercedes Benz und eins zum Jubiläum des 911er, wird es in den nächsten Tagen ein Ferrari-Update geben. Der italienische Mythos hält Einzug in Real Racing 3, denn bisher gab es die Marke mit dem springenden Pferd leider noch nicht, nur der kleine Konkurrent Lamborghini war mit an Bord.

Wie immer gibt es zur Ankündigung ein kleines Video, welches uns bereits verrät, dass es mindestens den F12 Berlinetta und den 458 Italia geben wird. Eine neue Strecke wird es natürlich auch wieder geben, vielleicht gibt es die Teststrecke des Werks „Pista di Fiorano“.

[youtube VEAj9cK611Q]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!