Wir konnten euch schon vor zwei Wochen ein neues Update für Real Racing 3 ankündigen, welches jetzt auch endlich für Android verfügbar ist. Das neue Update bringt einige neue Inhalte mit, besonders freu ich mich aber über die jetzt mögliche Speicherung der Spielstände in der Cloud. So kann man die gleichen Spielstände auf mehreren Geräten nutzen, ohne die manuell hin- und herschieben zu müssen, zudem auch noch plattformunabhängig.

Zusammen mit dem neuen Jäger-Modus gibt es insgesamt auch 100 neue Events für euch. Mit Chevrolet ist jetzt auch eine weitere Automarke hinzugekommen, zu Beginn gibt es die beiden Fahrzeuge Chevrolet Cobalt SS und Camaro ZL1 für euch. In der Statistik-Übersicht kann man jetzt auch noch sehen, wer gerade von euren Freunden online ist, damit ihr euch mit diesen vergleichen könnt.

Das Update bekommt ihr kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.