Folge uns

Android

Real Racing 3: Neue Autos, neue Events, Spielstände in der Cloud und mehr

Veröffentlicht

am

rr3-chevy-update

Wir konnten euch schon vor zwei Wochen ein neues Update für Real Racing 3 ankündigen, welches jetzt auch endlich für Android verfügbar ist. Das neue Update bringt einige neue Inhalte mit, besonders freu ich mich aber über die jetzt mögliche Speicherung der Spielstände in der Cloud. So kann man die gleichen Spielstände auf mehreren Geräten nutzen, ohne die manuell hin- und herschieben zu müssen, zudem auch noch plattformunabhängig.

Zusammen mit dem neuen Jäger-Modus gibt es insgesamt auch 100 neue Events für euch. Mit Chevrolet ist jetzt auch eine weitere Automarke hinzugekommen, zu Beginn gibt es die beiden Fahrzeuge Chevrolet Cobalt SS und Camaro ZL1 für euch. In der Statistik-Übersicht kann man jetzt auch noch sehen, wer gerade von euren Freunden online ist, damit ihr euch mit diesen vergleichen könnt.

Das Update bekommt ihr kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt