Real Racing 3: Neue Autos, neue Events, Spielstände in der Cloud und mehr

rr3-chevy-update

Wir konnten euch schon vor zwei Wochen ein neues Update für Real Racing 3 ankündigen, welches jetzt auch endlich für Android verfügbar ist. Das neue Update bringt einige neue Inhalte mit, besonders freu ich mich aber über die jetzt mögliche Speicherung der Spielstände in der Cloud. So kann man die gleichen Spielstände auf mehreren Geräten nutzen, ohne die manuell hin- und herschieben zu müssen, zudem auch noch plattformunabhängig.

Zusammen mit dem neuen Jäger-Modus gibt es insgesamt auch 100 neue Events für euch. Mit Chevrolet ist jetzt auch eine weitere Automarke hinzugekommen, zu Beginn gibt es die beiden Fahrzeuge Chevrolet Cobalt SS und Camaro ZL1 für euch. In der Statistik-Übersicht kann man jetzt auch noch sehen, wer gerade von euren Freunden online ist, damit ihr euch mit diesen vergleichen könnt.

Das Update bekommt ihr kostenlos im Google Play Store, viel Spaß damit!

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!