Wie erwartet lässt das neuste Prestige-Update für Real Racing 3 nicht lange auf sich warten und ist nun bereits zum Download bereit. Anfang der Woche wurde noch der erste Trailer für das Prestige-Update veröffentlicht, welcher bereits ankündigte, dass man jetzt in Real Racing 3 auch Mercedes Benz SLS AMG GT3 und Bently Continental fahren können […]

Wie erwartet lässt das neuste Prestige-Update für Real Racing 3 nicht lange auf sich warten und ist nun bereits zum Download bereit. Anfang der Woche wurde noch der erste Trailer für das Prestige-Update veröffentlicht, welcher bereits ankündigte, dass man jetzt in Real Racing 3 auch Mercedes Benz SLS AMG GT3 und Bently Continental fahren können wird.

Mit dem Time Trial gibt es zudem jetzt auch noch einen neuen Event-Typen, neue Boni mit Clean Reace und Daily Race gibt es genauso wie verbesserte Grafiken und über 180 neue einzelne Events.

Das Update lohnt sich also definitiv, weshalb ihr es jetzt schleunigst über Google Play herunterladen solltet.

[youtube szCjZNBmQ_c] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.