Folge uns

Android

Real Racing 3 für Android wurde veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube yjiYd64NWCw]

Nachdem dem gestrigen Fußballabend können wir jetzt in einen Rennsportdonnerstag starten, oder so ähnlich. Auf jeden Fall haben die Jungs von EA und Firemint heute wie angekündigt und auch ganz ohne Verzögerung ihr Real Racing 3 für Android und Co. veröffentlicht. Ebenfalls wie angekündigt ist es Freemium, kann also zunächst kostenlos gespielt werden, weitere Inhalte muss man sich dann aber im Spiel kaufen. Real Racing 3 bietet euch zu Beginn über 40 detaillierte Lizenzfahrzeuge, egal ob Audi, Lamborghini, Mercedes oder BMW, alle wichtigen Automarken sind mit an Bord. Auch die integrierten Rennstrecken sind originalgetreu nachgeahmt, wenn ich Namen wie Hockenheim, Spa oder Laguna Seca sage, muss ich wohl niemandem mehr etwas erklären. Besonders cool dürfte auch der neue asynchrone Multiplayer sein, auf den bin ich besonders gespannt.

Für das Spiel benötigt ihr satte 1,7GB freien Datenspeicher, den Download gibt es natürlich wie üblich im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Alexander Vaupel

    28. Februar 2013 at 09:01

    Schade, HOX wird nicht unterstützt. Muss wohl doch auf’s One umsteigen :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt