Bereits im September des Jahres ging es heiß her, doch auch der Oktober hat noch einige Android-Smartphones für uns zu bieten. Neben dem OnePlus 7T Pro am kommenden Donnerstag wird es in knapp einer Woche gleich fünf Smartphone-Modelle an nur einem Tag geben. Bislang fokussierten wir uns auf Google, die das Pixel 4 und Pixel […]

Bereits im September des Jahres ging es heiß her, doch auch der Oktober hat noch einige Android-Smartphones für uns zu bieten. Neben dem OnePlus 7T Pro am kommenden Donnerstag wird es in knapp einer Woche gleich fünf Smartphone-Modelle an nur einem Tag geben. Bislang fokussierten wir uns auf Google, die das Pixel 4 und Pixel 4 XL zeigen werden, doch auch Oppo hat etwas parat.

Genauer gesagt hat die Tochter Realme diverse neue Android-Smartphones zumindest schon per Teaser angekündigt. Über das Realme X2 Pro hatten wir bereits berichtet, außerdem wird es für uns ein Realme X2 geben und auch noch das neue Realme 5 Pro. In der kommenden Woche haut Realme die wichtigsten Infos raus, denn diese Smartphones kommen allesamt nach Europa.

Realme X2 Pro

  • Snapdragon 855+
  • 90 Hz schnelles Display
  • 65 Watt Schnellladen
  • 64 MP Quad-Kamera + Telephoto, Ultra-Weitwinkel & Portrait

Realme X2

  • Snapdragon 730G
  • 30 Watt Schnellladen
  • 64 MP Quad-Kamera + Telephoto, Ultra-Weitwinkel & Portrait

Man hatte das Realme 5 samt Pro-Modell bereits vor einigen Wochen vorgestellt, das werden wohl die günstigsten Realme-Smartphones für Europa.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.