Einige Hersteller wie Sony bieten schon ab Werk die Videoaufnahme des Bildschirms der Android-Geräte an, wofür eben eigentlich der Systemzugriff (Root) nötig ist. Vor allem bei alternativen Apps wie Rec., die derzeit sogar mit 50% Rabatt angeboten wird. Deshalb wollen wir euch Rec. kurz vorstellen.

Ab Android 5.0 Lollipop braucht es allerdings keinen Root-Zugriff mehr, was schon seit vielen Monaten bekannt ist. Rec. bietet euch neben der einfachen Aufnahme auch noch zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten, um all euren Wünschen zu genügen.

Mit dem Rabatt von 50% bekommt ihr die Pro-Version ohne Einschränkungen per In-App-Kauf für nur 1,26 Euro. Rec. gibt es natürlich direkt bei Google Play.

(via Androidworld)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.