Red Bull Wallpapers bringt zig coole Wallpaper auf Android

red bull wallpapers

Noch eine kleine App-Empfehlung, die nun schon seit einiger Zeit in meiner ToDo-Liste liegt. Red Bull Wallpapers bringt eine große Anzahl an Hintergrundbildern auf eure Android-Geräte. Hierbei gibt es zig Bilder aus den Sportarten, in denen Red Bull inzwischen vertreten ist. Ihr ahnt es schon, da gibt es so einiges. Mit dabei ist Rallye, Enduro, MotoGP, Formel 1, Motocross, Skateboard, Surfen, Snowboard, BMX, Ski, MTB, Kitesurfen und noch einiges mehr. An Inhalten für den Hintergrund eures Gerätes wird es nicht scheitern. Egal ob Tablets oder Smartphones*, die App ist für beide Gerätearten geeignet.

Die App ist komplett kostenlos erhältlich, es gibt auch keinerlei In-App-Käufe. Schaut euch Red Bull Wallpapers mal an, dürfte sich lohnen, wenn ihr Abwechslung bei den Hintergrundbildern schätzt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!