Noch eine kleine App-Empfehlung, die nun schon seit einiger Zeit in meiner ToDo-Liste liegt. Red Bull Wallpapers bringt eine große Anzahl an Hintergrundbildern auf eure Android-Geräte. Hierbei gibt es zig Bilder aus den Sportarten, in denen Red Bull inzwischen vertreten ist. Ihr ahnt es schon, da gibt es so einiges. Mit dabei ist Rallye, Enduro, MotoGP, Formel 1, Motocross, Skateboard, Surfen, Snowboard, BMX, Ski, MTB, Kitesurfen und noch einiges mehr. An Inhalten für den Hintergrund eures Gerätes wird es nicht scheitern. Egal ob Tablets oder Smartphones*, die App ist für beide Gerätearten geeignet.

Die App ist komplett kostenlos erhältlich, es gibt auch keinerlei In-App-Käufe. Schaut euch Red Bull Wallpapers mal an, dürfte sich lohnen, wenn ihr Abwechslung bei den Hintergrundbildern schätzt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.