Xiaomi Redmi Note 11 bringt 6 große Upgrades mit – neue Bilder und Infos!

Redmi Note 11 4

Xiaomi verrät nur wenige Tage vor dem Launch der neuen Redmi Note 11-Serie ein paar weitere Verbesserungen und beinhaltete Funktionen. Hierzu gehört zum Beispiel schon mal der Fakt, dass man erneut auf OLED-Displays setzt. Außerdem gibt es wieder wenigstens ein Modell mit 5G, das über einen Klinkenanschluss verfügt und über zwei Lautsprecher. Im Topmodell hat das OLED-Display eine Bildwiederholrate von 120 Hz, DCI-P3, kommt von Samsung und setzt auf die Diamantanordnung der LEDs.

Xiaomi fährt bei Redmi Note 11 wieder mächtig auf: Glas, 5G, OLED und einiges mehr

Zum Gehäuse gibt Xiaomi bekannt, dass es wohl ein sogenanntes „AG Glass“ an der Rückseite gibt. Das soll natürlich alles bislang Dagewesene übertrumpfen können und zugleich Fingerabdrücke weniger annehmen sowie kratzfest sein – ihr kennt das Marketinggerede. Im Alltag ist es wohl ein Glas wie jedes andere, das trotzdem zerkratzt und Fingerabdrücke aufnimmt. Trotz Glas kommt das Redmi Note 11 in seinem neuen Design auf eine Dicke von nur 8,34 mm.

Xiaomi spricht von sechs größeren Veränderungen und Neuerungen. Dabei verrät man aber nicht unbedingt im Detail, was jetzt wirklich neu ist. Und auch nicht, ob es wieder mehrere Modelle gibt, die jeweils nur einen Teil dieser Neuerungen mit an Bord haben. Mehr werden wir am 28. Oktober erfahren, wenn Xiaomi die neue Redmi Note 11-Reihe in China vollständig enthüllt. Der darauffolgende Marktstart in Europa zieht sich bestimmt wieder mehrere Monate hin.

Ein paar der neuen Bilder:

Redmi Note 11 2

Redmi Note 11 6

Redmi Note 11 3

Redmi Note 11 5

Redmi Note 11 1

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Redmi Note 11″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!