Folge uns

Android

Reicast: Neuer Dreamcast-Emulator für Android

Veröffentlicht

am

Die Zeiten der Dreamcast sind zwar schon lange vorbei, doch mit dem Reicast-Emulator kann man jetzt die alte Konsole auf den eigenen Android-Geräten neu aufleben lassen. 

Na, könnt ihr euch noch an die Dreamcast erinnern? Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es die erste Konsole mit Web-Browser. Verkauft hatte sich die SEGA-Konsole zwar kaum, doch ein paar Klassiker wie Virtua Tennis, Dead or Alive, Sega Rally usw. gibt es eben, die auch noch heute Spaß machen. Mit dem Reicast kann man jetzt die Dreamcast wieder aufleben lassen.

Die Bewertungen der App sprechen deutlich dafür, dass sie gut funktioniert. Solltet ihr euch also mal anschauen, wenn ihr wieder Bock auf Dreamcast habt. Den Download gibts kostenlos bei Google Play.

[youtube B6CDZvHcdeA]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. BVB vor Ever

    24. Dezember 2013 at 17:00

    Internet beim Dreamcast nur über Viag Interkom.
    Mein Fehlkauf des Lebens :-)

    • Harry Amend

      24. Dezember 2013 at 17:05

      Würde ich so nicht sagen wohl viel eher „Der erste Kontakt“ *grins*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt