Die Zeiten der Dreamcast sind zwar schon lange vorbei, doch mit dem Reicast-Emulator kann man jetzt die alte Konsole auf den eigenen Android-Geräten neu aufleben lassen. 

Na, könnt ihr euch noch an die Dreamcast erinnern? Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es die erste Konsole mit Web-Browser. Verkauft hatte sich die SEGA-Konsole zwar kaum, doch ein paar Klassiker wie Virtua Tennis, Dead or Alive, Sega Rally usw. gibt es eben, die auch noch heute Spaß machen. Mit dem Reicast kann man jetzt die Dreamcast wieder aufleben lassen.

Die Bewertungen der App sprechen deutlich dafür, dass sie gut funktioniert. Solltet ihr euch also mal anschauen, wenn ihr wieder Bock auf Dreamcast habt. Den Download gibts kostenlos bei Google Play.

[youtube B6CDZvHcdeA]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.