Im Frühjahr 2011 sollten die ersten oder das erste Tablet von HTC mit Android, wahrscheinlich Gingerbread, auf den Markt kommen. Jetzt scheint es allerdings sich alles etwas nach hinten zu verschieben und Tablets von HTC sind wohl erst ab Mitte 2011 zu erwarten. Die Gerüchte das sich Google einen anderen großen Partner für Tablets anstatt HTC sucht, kann ich nicht ganz meinen Glauben schenken. Immerhin verkaufen sich HTC Smartphones mit Android wie warme Semmeln. Schauen wir mal was die Zukunft zeigt. Erste gute Android Tablets sind ja bereits auf dem Markt bzw. erscheinen demnächst. Das beste Beispiel hierfür dürfte das Samsung Galaxy Tab sowie das Archos 101 Internet Tablet sein. Vor allem Archos überzeugt bei dem Preis/Leistungsverhältnis.

[QUELLE: Stereopoly]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.