Folge uns

Allgemein

Release von HTC Tablets verschoben!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Im Frühjahr 2011 sollten die ersten oder das erste Tablet von HTC mit Android, wahrscheinlich Gingerbread, auf den Markt kommen. Jetzt scheint es allerdings sich alles etwas nach hinten zu verschieben und Tablets von HTC sind wohl erst ab Mitte 2011 zu erwarten. Die Gerüchte das sich Google einen anderen großen Partner für Tablets anstatt HTC sucht, kann ich nicht ganz meinen Glauben schenken. Immerhin verkaufen sich HTC Smartphones mit Android wie warme Semmeln. Schauen wir mal was die Zukunft zeigt. Erste gute Android Tablets sind ja bereits auf dem Markt bzw. erscheinen demnächst. Das beste Beispiel hierfür dürfte das Samsung Galaxy Tab sowie das Archos 101 Internet Tablet sein. Vor allem Archos überzeugt bei dem Preis/Leistungsverhältnis.

HTC Quitley Brilliant

[QUELLE: Stereopoly]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt