Folge uns

Android

Reno 10x: Oppos neues 10-fach-Zoom-Smartphone kommt nach Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oppo hatte unter der Reno-Marke vor wenigen Wochen ein neues Android-Smartphone mit Zoom-Kamera vorgestellt, jetzt wurde auch der europäische und internationale Marktstart verkündet. Im Grunde erinnert die Kamera des neuen Reno-Smartphones sehr an das, was uns Huawei im P30 Pro bereits bieten kann. Nur besser oder schlechter, das werden wir über die kommenden Wochen noch in Erfahrung bringen.

Zoom ist in

Fast 800 Euro soll das neue Smartphone in Europa kosten, das einen hybriden 10-fach-Zoom bietet. Wie bei Huawei ist die Kamera aufgebaut, nur bietet das Persikop bei Oppo einen 6x statt 5x optischen Zoom. Im Alltag muss das nicht unbedingt immer praktisch sein, auch wenn es aus technischer Sicht ziemlich cool ist.

Oppo präsentiert neues Reno-Smartphone mit 10-fach-Zoom

Oppo plant ja sogar ein 5G-Smartphone für Europa, das erst ab 900 Euro zu haben sein wird. Letzteres ist wohl kaum spannend, preislich heben sich beide Geräte nicht gerade von der Masse ab. Ein kleines Problem dieser Marken ist immer, dass für die Software das Know-How fehlt die Hardware vollkommen auszunutzen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt