Reservierungen offen: Samsung macht Galaxy Unpacked im Juli offiziell

Galaxy-Unpacked-2024

Samsung macht sein großes Event im Sommer nun endgültig offiziell.

Jetzt aber gibt es auch die Bestätigung von ganz offizieller Seite, Samsung wird bereits am 10. Juli 2024 ein großes Galaxy Unpacked veranstalten. Inzwischen sind die Reservierungen offen, wodurch sich interessierte Kunden ein exklusives Geschenk sichern und etwas gewinnen können.

Erlebe am 10. Juli das Unpacked der neuen Galaxy Generation. Entfessele dein kreatives und produktives Potential und erlebe, wie du Momente zu etwas Besonderem machen kannst.

Samsung verrät noch nicht das Geschenk, aber ihr können auch einen von zehn Gutscheinen im Wert von 500 Euro für den Online-Shop von Samsung gewinnen. Falls euch das interessiert, könnt ihr euch hier registrieren.

Für das Event erwarten wir zwei Foldables, nämlich Galaxy Z Fold 6 und Flip 6. Aber auch den Galaxy Ring, die Galaxy Watch 7-Serie und die allererste Galaxy Watch Ultra.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!