Folge uns

News

Rick and Morty: Staffel 3 ab sofort bei Netflix

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Wubba-lubba-dub-dub. Die dritte Staffel der Erfolgsserie „Rick and Morty“ ist ab sofort beim Streaming-Dienst Netflix auf Deutsch verfügbar. Lange gab es ein Hin und Her, Veröffentlichungstermine wurden wieder revidiert, doch jetzt ist es endlich soweit.

Zugegeben, der Humor ist gewöhnungsbedürftig und ich konnte mich noch nicht durch alle Folgen schlagen, Charme hat die Serie aber auf jeden Fall. Berufsalkoholiker und Erfinder Rick und sein Enkel Morty sind einfach ein wunderbares, skurriles und liebenswürdiges Paar. Wer also auf der Suche nach einem etwas anderen Cartoon ist, der jedoch trotzdem die Popkultur der letzten Jahre geprägt hat wie kaum ein zweiter, ist hier goldrichtig. Wer schreibt sich die nächsten Tage krank? 

Rick and Morty Staffel 3

Wubba-lubba-dub-dub. Rick and Morty Staffel 3 ist jetzt verfügbar.

Gepostet von Netflix am Dienstag, 30. Januar 2018

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Lassitter

    30. Januar 2018 at 12:44

    Pickle Riiiiiiiick!!
    Die dritte Staffel habe ich neulich erst bei Sky Ticket gesehen. Zum Wegschmeissen :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.