Der Trend zum Spiel mit besonders niedriger Auflösung ist weiterhin anhaltend, mit Rico gibt es einen weiteren Spieltitel für Android, der diesem Trend folgt. Rico: Geschichte zweier Brüder ist ein ziemlich klassischer Jump & Run-Titel. So klassisch, dass die Grafik wenig mit den aktuellen grafischen Möglichkeiten gemein hat, sondern im typischen 8 Bit-Look daherkommt. Irgendwie hat das aber was, für Geeks ist das schon fast sexy.

Wer also zwingend wieder für das schon anstehende Wochenende einen kleinen Zeitvertreib sucht, der sollte sich Rico definitiv mal anschauen. Das Spiel mit vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden und 22 Level bekommt ihr derzeit für 2,50 Euro im Google Play Store.

Wer coole Spiele-Tipps hat, kann uns auch gern darüber informieren.

[youtube FiNufLnni4o] [asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Phone Arena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.