Roborock S5 wird durch neues Max-Modell noch besser

Roborock S5 Max

Roborock hat ein neues Modell seines S5-Saugroboter vorgestellt, der neue S5 Max hat ein paar Verbesserungen mit an Bord. Dazu gehört zum Beispiel ein größerer Wassertank. Es gibt in Deutschland sogar ein Early Bird-Angebot, allerdings nur über Aliexpress. Dort werden vermutlich nur wenige deutsche Kunden bestellen wollen. Offiziell wird der S5 Max demnächst für einen Preis von 549 Euro verkauft, sicherlich auch bald bei Amazon und anderen bekannten Online-Händlern mit gutem Kundensupport.

„Mit dem S5 Max wird jedes Zuhause nun noch strahlender – dank optimierter Wischfunktion. Der vergrößerte, virtuell kontrollierbare Wassertank des S5 Max macht die Reinigung größerer Wohnungen einfacher. Für eine noch bessere Nass-Reinigung, kann man sowohl die Menge des Wischwassers virtuell kontrollieren als auch virtuelle „No-Go-Zonen“ anlegen. Und das ist noch nicht alles: Der S5 Max verfügt über eine Laser-Navigation, mit der er noch intelligenter reinigt. Und die starke Saugkraft hinterlässt natürlich jeden Boden makellos.“

Der offizielle Marktstart ist laut Roborock für den 11. November 2019 geplant, danach rechne ich auch mit einer breiteren Verfügbarkeit des neuen Modells.

Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!