Rocket Beans TV jetzt auch über Zattoo empfangbar

Die Rocket Beans gehören zugegebenermaßen auch zu meinen Lieblings-Online-24/7-Sendern (und sind im deutschen Raum ja etwas Außergewöhnliches). Jetzt gibt der Hamburger Internetkanal bekannt, dass man ab sofort auch über Zattoo zu empfangen ist. Los ging es vor bald vier Jahren mit dem Livestream auf Twitch, dann wechselte man auf YouTube, jetzt bespielt man beide Plattformen. Nach einer mehrtägigen Testphase seit Montag sind die Bohnen jetzt ebenfalls über Zattoo empfangbar.

Der TV-Streaming-Service ist der größte seiner Art in Deutschland und die Apps sind für so gut wie alle Plattformen verfügbar. Zum Start sei erstmal nur die Liveübertragung verfügbar. Die meisten Zuschauer kommen bei den Rocket Beans allerdings über das VoD-Angebot. Das soll in undefinierter Zukunft auch bei Zattoo folgen. [Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!