Es war nur eine Zeit bis Dwayne „The Rock“ Johnson sein eigenes Android-Spiel bekommt, gestern ist es in Form von Rockpocalypse erschienen. Am kommenden Wochenende steht die nächste Wrestlemania an, ein riesen Sport/Wrestling-Event in den USA, welches auch weltweit geschaut wird, weshalb sich die Veröffentlichung eines Spiels zeitlich gerade sehr gut anbot. In Rockpocalypse spielt […]

Es war nur eine Zeit bis Dwayne „The Rock“ Johnson sein eigenes Android-Spiel bekommt, gestern ist es in Form von Rockpocalypse erschienen. Am kommenden Wochenende steht die nächste Wrestlemania an, ein riesen Sport/Wrestling-Event in den USA, welches auch weltweit geschaut wird, weshalb sich die Veröffentlichung eines Spiels zeitlich gerade sehr gut anbot. In Rockpocalypse spielt ihr natürlich The Rock selbst und müsst eure bösen Gegner niederschlagen.

Es handelt sich hierbei eigentlich um ein Beat ‚em up oder einfach nur Prügelspiel. Wie gewohnt gibt es verschiedene Schwierigkeiten und ihr könnt eure Skills trainieren sowie anpassen. Zudem könnt ihr euch im Spiel durch das Sammeln von Coins auch zusätzliche Gegenstände wie Waffen oder neue Klamotten kaufen.

Ihr bekommt Rockpocalypse kostenlos im Google Play Store, der Download ist mit über 200 Megabyte allerdings etwas größer.

[youtube c-iRjiQZ2ko]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.