Rootboys aufgepasst: Android Market 3.2.0 vom Nexus Prime zum Download verfügbar

Und schon wieder gibt es eine neue Version des Android Markets und damit auch eine neue App aus Ice Cream Sandwich, die offenbar demzufolge wieder aus dem Nexus Prime extrahiert wurde. Die letzte offizielle Version des Markets ist 3.1.5, hierbei handelt es sich jetzt um die Version 3.2.0.

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Die APK lässt sich allerdings nicht über den normalen Weg installieren und ihr benötigt Root-Zugriff auf eurem Smartphone. Mittels einem Programm wie etwa dem Root Explorer müsst ihr dann die Vending.APK (vorher R/W-Rechte auswählen) aus dem System/App-Ordner umbenennen und durch die Phonesky.APK ersetzen, diese daher in den selben Ordner verschieben und in Vending.APK umbenennen, danach müsst ihr euer Gerät neustarten. So, theoretisch sollte ich alles richtig geschrieben haben und es müsste so funktionieren, ansonsten einfach mal bei den Kollegen von Droid-life vorbeischauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!