[aartikel]B004Q7E8FQ:right[/aartikel]Während ich hier so mit meinen Honeycomb-Testgeräten rumhantiere, muss ich feststellen dass mir nichts fehlt. Die Teile sind wahnsinnig schnell und stellen mich einfach zufrieden. Ich hatte so ein Gefühl wahnsinnig selten bei technischen Geräten, in meinem bisherigen Leben. Zumal beide Tablets mit Honeycomb 3.0.1 laufen und ich weiß, dass diese mit 3.1 noch viel mehr rennen werden.

Dennoch lässt sich der erste Typ aus dem XDA Developers Forum nicht nehmen, schon mal ein ersten CustomROM für das Motorola Xoom anzukündigen. Der Tiamat Xoom ROM soll laut Thread-Titel sogar direkt als 1.0 Version kommen, was daraus schließen lässt, dass der Typ schon recht weit mit der Entwicklung und Anpassung sein muss.

Bisher hat er kein Wort darüber verloren, was alles am ROM anders als am Original sein wird, ich bin dennoch unglaublich gespannt und ich glaube meinem Freund Benno, platzt schon der A*sch vor Aufregung :D.

  • Markus

    Donate to him….
    Was die an Geld verdienen durch reine ankündigungen.