[aartikel]B0043232Q0:right[/aartikel]Auch für die Desire Z Nutzer unter euch, hat die Wartezeit auf Gingerbread und das neue Sense in Version 2.1 ein Ende. Mit der VillainROM könnt ihr euch die aktuellsten Versionen auf euer Volltastatur-Androiden aufspielen und die Vorzüge nutzen, auf welche andere noch warten müssen. Bekannte Bugs sind derzeit noch das nicht funktionierende Bluetooth, Camcorder […]

[aartikel]B0043232Q0:right[/aartikel]Auch für die Desire Z Nutzer unter euch, hat die Wartezeit auf Gingerbread und das neue Sense in Version 2.1 ein Ende. Mit der VillainROM könnt ihr euch die aktuellsten Versionen auf euer Volltastatur-Androiden aufspielen und die Vorzüge nutzen, auf welche andere noch warten müssen. Bekannte Bugs sind derzeit noch das nicht funktionierende Bluetooth, Camcorder oder auch Bugs wie der fehlschlagende Login im HTC Hub.

Die Grundfunktionen aber sind in Takt, den Download gibt es hier. Die Installation erfolgt natürlich auf eigene Gefahr, ihr solltest dies nur tun, wenn ihr zu 100 Prozent wisst was ihr macht.

 

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.