Folge uns

Allgemein

Rootboys aufgepasst – VillainROM bringt Gingerbread und Sense 2.1 auf euer HTC Desire Z

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B0043232Q0:right[/aartikel]Auch für die Desire Z Nutzer unter euch, hat die Wartezeit auf Gingerbread und das neue Sense in Version 2.1 ein Ende. Mit der VillainROM könnt ihr euch die aktuellsten Versionen auf euer Volltastatur-Androiden aufspielen und die Vorzüge nutzen, auf welche andere noch warten müssen. Bekannte Bugs sind derzeit noch das nicht funktionierende Bluetooth, Camcorder oder auch Bugs wie der fehlschlagende Login im HTC Hub.

Die Grundfunktionen aber sind in Takt, den Download gibt es hier. Die Installation erfolgt natürlich auf eigene Gefahr, ihr solltest dies nur tun, wenn ihr zu 100 Prozent wisst was ihr macht.

 

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.