Rootboys aufgepasst – VillainROM bringt Gingerbread und Sense 2.1 auf euer HTC Desire Z

Gingerbread Logo

[aartikel]B0043232Q0:right[/aartikel]Auch für die Desire Z Nutzer unter euch, hat die Wartezeit auf Gingerbread und das neue Sense in Version 2.1 ein Ende. Mit der VillainROM könnt ihr euch die aktuellsten Versionen auf euer Volltastatur-Androiden aufspielen und die Vorzüge nutzen, auf welche andere noch warten müssen. Bekannte Bugs sind derzeit noch das nicht funktionierende Bluetooth, Camcorder oder auch Bugs wie der fehlschlagende Login im HTC Hub.

Die Grundfunktionen aber sind in Takt, den Download gibt es hier. Die Installation erfolgt natürlich auf eigene Gefahr, ihr solltest dies nur tun, wenn ihr zu 100 Prozent wisst was ihr macht.

 

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!