[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Das erste Playstation Phone ist nun auf dem Markt und verbreitet sich Stück für Stück, nun gibt es auch bereits den System-Dump vom Gerät. Jetzt können sich die „Auskenner“ darauf stürzen und modden was das Zeug hält. Die ersten haben auch schon probiert das Bruce Lee Spiel daraus zu extrahieren, dieses benötigt allerdings zwingend die Hardware-Playstation-Buttons, mit diesen kann nun mal nur das Xperia Play dienen.

Den äußerst gelungenen Launcher der neuen Xperia Generation gibt es übrigens schon seit geraumer Zeit aus einem Arc System-Dump. Dieser ist echt verdammt gut geworden und hat auch eine sehr cool gestaltete Ordner-Funktion, zudem ist der Launcher auch noch rasend schnell. Die WVGA Version könnt ihr hier herunterladen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.