Folge uns

Android

RTL Now: App wird stark überarbeitet und für Android erscheinen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

rtl-now-countdown

Schon seit über einem Jahr habe ich nicht mehr Sender wir RTL geschaut, höchstens mal beiläufig bei Freunden zu Besuch. Doch der Sender ist nicht ohne Grund erfolgreich wie kein anderer Konkurrent im Free TV, was ja gute Gründe haben muss. Zahlreiche Formate wie GZSZ, DSDS, Dschungelcamp usw. sorgen für ziemlich gute Einschaltquoten und auch das nicht unwichtige mobile Angebot baut man gerade mächtig aus. So wird die offizielle App für RTL Now derzeit komplett überarbeitet und wird in einer neuen Version schon bald erscheinen. Diese bietet euch wie die Webseite des gleichnamigen Angebots die TV-Inhalte teilweise vor und nach der Ausstrahlung im Fernsehen, das allerdings gegen Geld.

Auch Android-Nutzer werden dann endlich in den Genuss dieser Angebote kommen, denn mit dem Relaunch von RTL Now wird es dann auch eine offizielle Android-App geben. Start der App wird in wenigen Wochen sein, wie man auf der offiziellen Countdown-Webseite ankündigt.

Vorab für alle Android-Fans auch hier schon mal der Hinweis: Die Android-Version der RTL NOW App wird Ihnen ebenfalls für 30 Tage kostenlos zur Verfügung stehen.

Danach können Sie die App

  • monatlich für 1,79 € oder
  • jährlich für 15,99 €

abonnieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Kommentare

Beliebt