Rund und hochwertig: Huawei Watch im offiziellen Video zu sehen

2015-03-01 11_32_00

Huawei wird uns heute Nachmittag mit der Watch eine neue Android Wear-Smartwatch präsentieren, welche überraschend hochwertig aussieht und wohl auch verarbeitet sein wird. Wobei so überraschend das gar nicht ist, bedenkt man beispielsweise das Mate 7, das ein hervorragendes Phablet aus Metall ist. Der chinesische Hersteller hat schon mal im Vorlauf ungewollt Videos zur neuen Huawei Watch veröffentlicht.

Im ersten Video gehts um das Design, in welchem natürlich wieder einige Huawei-Designer darüber sprechen, wie gut ihre eigene Arbeit ist. Aber ja, Huawei hat es geschafft, eine wirklich starke Uhr zu bauen. Wie bei anderen Geräten wird man das Armband tauschen können, Huawei möchte Metall und Leder anbieten. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, das Glas aus Saphir.

Wir warten jetzt mal noch die technischen Daten ab und werden euch im Laufe des Nachmittags mit weiteren Info versorgen.