Runde frei für OnePlus One vs. Nexus 6 (Video)

Ohne Frage sind die Geräte OnePlus One und Nexus 6 die nicht nur meist diskutierten Smartphones des Jahres, sondern letztlich auch die interessantesten Geräte mit Android in 2014. Während das eine Gerät eventuell weniger Käufer durch die unerwartete Größe hat, muss das andere Gerät auf einige Käufer aufgrund der überraschend schlechten Verfügbarkeit verzichten.

Ich selbst konnte bislang nur das OnePlus One testen, das Nexus 6 habe ich wie die meisten von euch nur digital betrachten können. Da ich aber einen Eindruck vom Moto X gewinnen konnte, bin ich mir ehrlich nicht sicher, welches der beiden Geräte eigentlich besser ist.

Definitiv gehören diese Smartphones aber meines Erachtens auf das Siegertreppchen im Rennen um die Krone in 2014. Oder was meint ihr?

[embedvideo id=“vCZoUrM0fxA“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!