RunKeeper und Plume erhalten umfangreiche Updates

google-play-logo

google-play-logo

Auch heute will ich die Updates zweier bekannter Android-Apps gleich wieder zusammenfassen. Bekommen haben der Twitter-Client Plume und die Sport-App RunKeeper jeweils ein Update, das einige Funktionen und Veränderungen mitbringt. Veröffentlicht hat man jetzt Plume 5, wodurch die durchaus beliebte Twitter-App ein neues Widget bekommt und eine wesentlich bessere Performance bieten soll, zudem wird jetzt auch Facebook für die Widgets der App unterstützt. Weiterhin bekommt ihr Plume natürlich im Google Play Store kostenlos mit Werbung oder die Vollversion für 4,41 Euro. Nach dem Break findet ihr noch die komplette Liste mit allen Änderungen des Updates, das bereits seit gestern verfügbar ist.

Neue Funktionen:

– add support for columns for a single account (app and widgets)
– refresh the look of the widgets
– add support for Facebook in the widgets
– display the Twitter profile banner
– propose to resend a tweet when a picture upload fails
– smoother scrolling
– handle URL redirection on wifi hotspots that require a login
– add support for Twitter API 1.1 (off by default)
– fix issues with the Pull To Refresh
– fix issues with the picture cache
– fix issues with the event logger

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist, hat auch die Sport-App RunKeeper ein größeres Update erhalten. Die App wurde damit auf Version 3.0 aktualisiert und bringt endlich das Holo-Design mit, was die Optik der App doch wesentlich angenehmer erscheinen lässt. Des Weiteren gibt es jetzt einen sogenannten „Me Tab“, wo ihr alle wichtigen Informationen zu euren Zielen, Rekorden usw. findet. RunKeeper gibt es kostenlos im Google Play Store.

Neue Funktionen:

– Visual redesign- Complete visual redesign from the ground up
– In-activity splits- Shows your pace per mile/km or workout interval throughout the activity
– ‘Me’ tab- Central place in the app to view your goal progress, personal records, and activity tally over time
– Audio cue improvements- More robust audio cues
– Workout reminders- The ability to schedule your next workout when you finish the last one

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via AndroidNext, AndroidPolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!