Folge uns

Android

S-Banking für Android derzeit kostenlos erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bisher war ich kein Freund von Banking-Software und habe mich auch nie wirklich danach gesehnt, für meine paar Banktätigkeiten ist die auch nach wie vor nicht vonnöten. Doch einem geschenkten Gaul – ihr wisst schon, so gibt es derzeit S-Banking für Android für lau, da Starmoney zusammen mit der PC-Welt die App mittels Gutscheincode verschenkt.

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Für die kostenfreie Installation müsst ihr zuerst die Gratis-App der PC-Welt (die hier verlinkte, nicht aus dem Market) installieren und in dieser dann den Code „pcwelt-09“ eingeben, schon wird S-Banking heruntergeladen und installiert.

Neben der Sparkasse ist auch die Deutsche Bank, Postbank, Ing Diba und weitere in der Liste der unterstützten Geldinstitute, checken könnt ihr das auf dieser Webseite rechts oben, dort findet ihr auch eine Auflistung aller Funktionen der App. An sich eine coole Sache und somit solltet ihr die Frist nicht verstreichen lassen, solang die App noch kostenfrei zu holen ist. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Ricardo Rehländer

    10. Oktober 2011 at 09:26

    Ich glaube ich stelle mich gerade etwas zu dumm an.

    Ich habe mir gerade die App von PC-Welt über den Market runtergeladen.
    Alles funktioniert aber wo gebe ich den Code ein. Ich habe es über die Funktion
    "Scannen und Suchen" probiert, aber das will nicht so recht :S Wo muss ich den
    Code eingeben?

    • Denny Fischer

      10. Oktober 2011 at 09:33

      Nein, du musst die verlinkte App aus dem Artikel herunterladen. Die aus dem Market hat damit nichts zu tun ;)

      Habs mal noch im Artikel ergänzt :P

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.