Es gibt ein Spiel-Genre welches gerade ohne Ende Erfolg feiert, Casual-Games auf Smartphones und Tablets. Ego-Shooter, Rollenspiele, Jump & Run, alles nett aber nichts im Vergleich zu Casual-Games á la Angry Birds oder Cut The Rope. Doch es gibt noch wesentlich mehr Spiele [aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]dieser Art welche nur nicht einen so bekannten Titel tragen. Eines davon ist Safari! für Android, im groben eine Art Bejeweld in welchem ihr mehrere Punkte einer Farbe verbinden müsst.

Das Spiel gibt es in mehreren Versionen, die normale Version ist für Geräte mit niedrigeren Auflösungen unter 800×480 Pixel. Die HD Version ist für Geräte mit Auflösungen ab 800×480 Pixel und höher, beide gibt es jeweils auch in einer kostenlose Lite-Version zum ausprobieren. Viel Spaß beim sonntäglichen zocken!

[button link=“http://market.android.com/developer?pub=grasslandgames“ bg_color=“green“]Safari! im Android Market[/button] [youtube ByfNuYCahfU]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.