Folge uns

Android

Samsung: Android 5.1.1 für das Galaxy Note 4 kommt im Juli

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bevor gegen Ende des Jahres das neue Android M verteilt wird, warten Besitzer aktueller Geräte noch auf Android 5.1.1. So ist das natürlich auch bei den Leuten mit einem Galaxy Note 4 von Samsung, die selbstverständlich auch die neuste Android-Version nutzen wollen. Das erste größere Update von Android Lollipop wird im kommenden Monat verteilt, so sagen es die Insider von Sammobile.

Gegen Ende Juli wird Android 5.1.1 für das Galaxy Note 4* kommen, hat man in dieser Woche geschrieben. Zumindest beim Galaxy S6* wird mit dem 5.1er System-Update auch die Kamera etwas verbessert. Beim Galaxy Note 4 sind wohl ausschließlich Verbesserungen unter der Haube zu erwarten.

Wenn das Update dann auch in Deutschland gelandet ist, werden wir euch hier im Blog berichten. Jetzt nur noch knapp acht Wochen warten. Das schafft ihr! ;-)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Michael Denk

    22. Juni 2015 at 19:20

    Interessant wäre ob das Theme engine vom galaxy S6 auch mit kommt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.