Samsung bereitet seine Android-Apps für nächstes großes Galaxy-Update vor

Samsung Galaxy S Pen S24 Hero 2

Samsung plant für den Sommer 2024 das nächste größere OneUI-Update und trifft Vorbereitungen.

Noch in diesem Sommer wird das nächste größere Galaxy-Update an den Start gehen, dann kommt nämlich OneUI 6.1.1 mit den neuen Galaxy Z-Foldables an den Start. Auch wenn es wie ein kleiner Dot-Release erscheint, in diesem Sommer-Update stecken in der Regel immer recht viele Neuerungen und Verbesserungen.

Samsung bereitet jetzt bereits seine eigenen Android-Apps vor und liefert Aktualisierungen aus. Darin steckt neben anderen Neuerungen und Verbesserungen die Unterstützung für OneUI 6.1.1. Wobei sich daraus nicht schließen lässt, wie groß das kommende Update eigentlich ausfallen wird.

Inzwischen ist bekannt, dass Samsung seine neuen Geräte und damit auch die neue Software am 10. Juli 2024 einführen wird. In den Wochen darauf werden Updates ausgerollt, sicherlich zuerst für die Galaxy S24-Serie und dann für ältere sowie günstigere Modelle.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!