Samsung bereitet zahlreiche Apps für neues OneUI 6.1 vor, denn das Update kommt bald

Samsung OneUI Hero

Samsung wird in dieser Woche wohl die ersten Galaxy S24-Smartphones an Kunden ausliefern, dann ist darauf die allerneuste OneUI 6.1 vorinstalliert. Es ist die neuste Version der Samsung-Software, die bislang noch nicht für andere Galaxy-Geräte verfügbar ist. Testversionen konnten aber schon entdeckt werden und Samsung bereitet alles vor.

Wie gerade im Galaxy Store sichtbar ist, werden immer mehr Samsung-Apps vorbereitet und sind jetzt lauffähig auf OneUI 6.1. Was ein weiteres Zeichen dafür ist, dass OneUI 6.1 demnächst als Update kommen sollte. Sicherlich startet Samsung dann mit der Galaxy S23-Serie und außerdem mit den Foldables aus 2023, dazu gehören Fold 5 und Flip 5. Danach folgen mehr Geräte.

Neuer Foto-Editor mit KI von Samsung zeigt Google Fotos, wie es funktionieren sollte

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!