Samsung bestätigt Galaxy S4 Active, Mini und Mega

Eine kleine Überraschung gibt es heute, denn Samsung hat wohl unbeabsichtigt gleich drei neue Modelle des Galaxy S4 bestätigt. Mit einem Update für die hauseigene App Samsung WatchON hat man den Support für drei Samsung-Geräte hinzugefügt. Dumm nur, dass diese Geräte eigentlich noch gar nicht erhältlich sind, zumal eines davon gar nicht bisher bekannt war.

So unterstützt diese App nun die Geräte Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Mini und das Galaxy S4 Mega. Und ja, das Galaxy S4 Mega war uns bisher nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um ein Galaxy S4 mit einem wesentlich größeren Display handelt, dafür aber mit der gleichen Hardware. Möglich wäre ja vielleicht ein Galaxy S4 Mega mit einem 6 Zoll Full HD Display.

[asa]B00BTCE734[/asa]

(via Sammobile, AllAboutSamsung)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!