Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung: Bild soll neues Galaxy Tab S2 zeigen

samsung galaxy tab s2 leak

Ein Gerät von Samsung, welches mich nach mehreren Jahren mal wieder überzeugen konnte? Das war definitiv beim Galaxy Tab S 8.4 der Fall, welches nicht nur mit einem tollen Gehäuse überzeugen konnte, sondern auch mit Systemleistung und einem starken Display. Samsung wird diese Serie nun in eine zweite Generation führen und möglicherweise ist nun auch das erste Bild des Gerätes verfügbar.

samsung galaxy tab s2 leak

Samsung wird wohl zwei Displaygrößen auch beim neuen Galaxy Tab S2 anbieten, wobei mich persönlich eh nur das 8.x“ große Geräte interessieren würde. 9,7″ soll das Gerät auf dem Bild haben. Auffällig ist natürlich der Rahmen aus Metall und das sonst eher schlichte Design.

Ich wäre sehr auf die Rückseite gespannt. Metall, Glas oder doch Kunststoff? Müsste ich wetten, könnte ich mich nicht entscheiden. Das Display, so wirkt es auch auf diesem Bild, wird im 4:3 Format sein. Zu sehen ist offensichtlich die LTE-Variante mit SIM-Slot im Rahmen.

(via Sammobile, OnLeaks)