Folge uns

Android

Samsung: Bild soll neues Galaxy Tab S2 zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy tab s2 leak

Ein Gerät von Samsung, welches mich nach mehreren Jahren mal wieder überzeugen konnte? Das war definitiv beim Galaxy Tab S 8.4 der Fall, welches nicht nur mit einem tollen Gehäuse überzeugen konnte, sondern auch mit Systemleistung und einem starken Display. Samsung wird diese Serie nun in eine zweite Generation führen und möglicherweise ist nun auch das erste Bild des Gerätes verfügbar.

samsung galaxy tab s2 leak

Samsung wird wohl zwei Displaygrößen auch beim neuen Galaxy Tab S2 anbieten, wobei mich persönlich eh nur das 8.x“ große Geräte interessieren würde. 9,7″ soll das Gerät auf dem Bild haben. Auffällig ist natürlich der Rahmen aus Metall und das sonst eher schlichte Design.

Ich wäre sehr auf die Rückseite gespannt. Metall, Glas oder doch Kunststoff? Müsste ich wetten, könnte ich mich nicht entscheiden. Das Display, so wirkt es auch auf diesem Bild, wird im 4:3 Format sein. Zu sehen ist offensichtlich die LTE-Variante mit SIM-Slot im Rahmen.

(via Sammobile, OnLeaks)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. JBHAMMER

    11. Mai 2015 at 10:43

    Sollte es wirklich 4:3 bekommen, stimmt es dann, dass wirklich die Videos alle Schwarze Balken haben, anstatt Fullscreen ausgefüllt zu sein? Wenn ja, dann bete ich das es wieder 16:10 oder 16:9 bekommt.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. Mai 2015 at 11:50

      ist ja logisch, weil die meisten Videos ja viel breiter als hoch sind

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt