Samsung Galaxy S9 Teaser Video

Samsung hat für den 25. Februar die Präsentation des neuen Galaxy S9 angesetzt und will bei der Kamera erneut einen draufsetzen. In den vergangenen Jahren waren in den Flaggschiff-Smartphones von Samsung immer die besten Kameras verbaut, nur Apple und Google konnten den Koreanern ernsthaft das Wasser reichen, vielleicht auch noch HTC. Aber wie ihr schon merkt, die Konkurrenz hat aufgeschlossen und Samsung selbst will nachlegen.

Wenn wir den bisherigen Infos glauben können, bringt die Kamera des Galaxy S9 eine variable Blende mit. Genau auf diese könnte Samsung mit dem neusten Teaser anspielen. Der nun bereits vierte Teaser, heute 30 Sekunden für den internationalen Markt, spielt erneut auf die Kamera des Galaxy S9 an. Zu gleichen wachsen damit natürlich die Erwartungen, die Messlatte liegt spätestens seit dem Google Pixel 2 hoch.

https://www.youtube.com/watch?v=D-EcyYkv-mU

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.