Samsung denkt die Smartphone-Kamera neu

Samsung Galaxy S9 Teaser Video

Samsung hat für den 25. Februar die Präsentation des neuen Galaxy S9 angesetzt und will bei der Kamera erneut einen draufsetzen. In den vergangenen Jahren waren in den Flaggschiff-Smartphones von Samsung immer die besten Kameras verbaut, nur Apple und Google konnten den Koreanern ernsthaft das Wasser reichen, vielleicht auch noch HTC. Aber wie ihr schon merkt, die Konkurrenz hat aufgeschlossen und Samsung selbst will nachlegen.

Wenn wir den bisherigen Infos glauben können, bringt die Kamera des Galaxy S9 eine variable Blende mit. Genau auf diese könnte Samsung mit dem neusten Teaser anspielen. Der nun bereits vierte Teaser, heute 30 Sekunden für den internationalen Markt, spielt erneut auf die Kamera des Galaxy S9 an. Zu gleichen wachsen damit natürlich die Erwartungen, die Messlatte liegt spätestens seit dem Google Pixel 2 hoch.

https://www.youtube.com/watch?v=D-EcyYkv-mU

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!