Samsung erklärt erstmals seinen genialen Ultra-Bildschirm – fast keine Reflexionen und weniger Kratzer

Samsung-Galaxy-S24-Ultra-Display-Hero

Samsung hat den besten Smartphone-Bildschirm, wenn es um die Outdoor-Nutzung geht.

So viel Kritik für die Kamera berechtigt ist, so viel Lob darf für den Bildschirm des Galaxy S24 Ultra erlaubt sein. Nicht nur das OLED-Panel ist an sich von sehr hoher Qualität und sehr hell, auch das Glas darüber hat ein anderes Level erreicht. Gemeinsam mit Corning hat man es geschafft, dass der Bildschirm sehr viel weniger spiegelt als bei anderen Geräten.

Erst jetzt haut Samsung dazu ein umfassendes Video raus und erklärt ein wenig mehr über das Samsung Galaxy S24 Ultra mit Corning Gorillas Glass Armor. Ich bin jedenfalls gespannt, ob andere Hersteller hier nachziehen werden, denn der Vorteil im Alltag war deutlich sichtbar. Ich hatte auch nach ein paar Wochen Testphase keinerlei Kratzer.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung erklärt erstmals seinen genialen Ultra-Bildschirm – fast keine Reflexionen und weniger Kratzer“

  1. „Samsung erklärt erstmals…“? Wirklich? Bei der Vorstellung wurde das nicht erklärt? Solche Titel sollten Geld kosten. Körperverletzung. Tut einem ja das Gehirn weh beim lesen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!