Samsung: Erste Hinweise auf Galaxy Note 20 und neue Galaxy Buds

Samsung Galaxy Note 10 Header

Samsung hat gerade erst die Galaxy S20-Serie vorgestellt, doch im Hintergrund arbeitet man an der nächsten Flaggschiff-Serie für dieses Jahr. Nun gibt es wohl schon die ersten Entdeckungen. Soll heißen, dass der interne Codename für das kommende Galaxy Note 20 bekannt ist. Canvas2 konnte aufgedeckt werden, ein Codename für das Galaxy Note 20. Demzufolge sollte es auch Canvas1 geben. Schon jetzt die Bestätigung, dass es wieder zwei verschiedene Varianten/Modelle des nächsten Note-Smartphones geben könnte?

Neue Galaxy Buds ebenfalls in der Entwicklung

Der geschätzte Kollege von Winfuture hat außerdem herausgefunden, dass die neuen Galaxy Buds+ von Samsung nicht die letzte Ohrhörer in diesem Jahr gewesen sein sollen. Noch sei nichts in Stein gemeißelt und ist eher spekulativ, doch die Anzeichen sind zumindest schon einmal vorhanden. Intern heißen die neuen Ohrhörer Bean, ihnen wird die Unterstützung einer aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) nachgesagt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.