• In der Galaxy A-Serie kommt ein neues Design an.
  • Das erinnert an die teuersten Modelle.
  • Vorn bleibts aber altbacken.

Samsung verändert nicht nur den Look der teuren Smartphones aus der Galaxy S-Serie, sondern auch bei der A-Reihe gibt es Upgrades. Beim Galaxy A34 insbesondere im Bereich der Hauptkamera, wie uns die neusten Leaks mit Bildmaterial zeigen.

Samsung setzt auf das sehr simple Design der Kamera, das wir von teureren Geräten kennen. Jede Linse steht für sich. Aber man bleibt vorn wohl bei der Tropfen-Notch, die ich persönlich nicht so schön finde. Aber das ist natürlich hier auch nur die günstige Smartphone-Riege.

Samsung Galaxy A34 Leak 1

Bilder kommen von Giznext und Onleaks.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert