Samsung Galaxy A5 jetzt aus jedem Winkel zu sehen (Pressebilder)

Galaxy-A5-render (1)

Neue Smartphones von Samsung sind schon wieder unterwegs, jetzt die Geräte namens Galaxy A3 und Galaxy A5. Das sind mehr oder weniger die kleinen Brüder des Galaxy Alpha, welche etwas schlechter ausgestattet sind aber dennoch einen recht ähnlichen Look mitbringen. Wie schon oft erwähnt, sticht der Metallrahmen heraus, der sich komplett um das Gerät zieht. Sieht gut aus und fasst sich auch gut an, das ist zumindest beim Galaxy Alpha so.

Jetzt gibt es zahlreiche Pressebilder vom neuen Galaxy A5, welches mit einem 5″ Display ausgestattet ist. Unter der Haube ist ein Mittelklasse-Prozessor von Qualcomm zu finden, die restlichen Daten kann man sich dann eigentlich auch aus den Fingern ziehen. Beim Preis wirds voraussichtlich keine Überraschungen geben, ich rechne schon mit 300 – 400 Euro. Bei gleicher Ausstattung kann man aber auch bis zu 200 Euro sparen.

Galaxy-A5-render (7)

Galaxy-A5-render (6)

Galaxy-A5-render (5)

Galaxy-A5-render (4)

Galaxy-A5-render (3)

Galaxy-A5-render (2)

(via PhoneArena)