Nach dem Samsung Galaxy Alpha ist vor dem Galaxy A5 und Galaxy A3. Die beiden Geräte hat Samsung zwar noch nicht offiziell vorgestellt, doch das ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Beide Geräte werden unter dem Galaxy Alpha angesiedelt, auch wenn die Displays größer sind. Die interne Hardware ist nicht ganz so stark, […]

Nach dem Samsung Galaxy Alpha ist vor dem Galaxy A5 und Galaxy A3. Die beiden Geräte hat Samsung zwar noch nicht offiziell vorgestellt, doch das ist nur noch eine Frage von wenigen Tagen. Beide Geräte werden unter dem Galaxy Alpha angesiedelt, auch wenn die Displays größer sind. Die interne Hardware ist nicht ganz so stark, die äußere Hülle aber ziemlich ähnlich. Das sehen wir dank zwei neuer Fotos, die jetzt von einer mexikanischen Webseite kommen.

Das Design bleibt schlicht und klassisch für Samsung, beide Geräte haben allerdings wie das Galaxy Alpha jeweils einen kompletten Rahmen aus Metall. Der fühlt sich in Echt übrigens richtig gut an und bringt eine sehr hochwertige Haptik mit. Das könnte auch das Argument für diese Geräte sein, nämlich eine hochwertige Haptik für die Mittelklasse.

(Quelle Twitter via Sammobile)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.